ORNIS-PRESS
ORNIS-PRESS
ORNIS-RSSORNIS-RSS|ORNIS InfoBriefORNIS InfoBrief|  

Sie sind hier: Startseite ›› Neues in Kürze

Schrift: kleiner | normal | größer

Navigieren - Informieren - Integrieren

Internetportal Integration jetzt auch auf Russisch
Navigieren - Informieren - Integrieren

Wo kann ich Deutsch lernen? Wer bietet Hilfe und Beratung für Zuwanderer an? Welches Formular brauche ich wofür? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das Internetportal Integration des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge nun auch auf Russisch.

Nürnberg, im Juli 2008 - Das Internetportal Integration versteht sich als zentrale Informationsplattform zum Thema Integration. Hinter dem Feld für Zuwanderer auf der Startseite des Portals findet man unter anderem Hinweise zur Teilnahme an Integrationskursen oder geförderten Projekten sowie Angaben über Beratungsstellen vor Ort.

Wer dieses Zuwanderer-Feld anklickt, gelangt auf eine Seite, die eine Sprachauswahl zwischen Englisch, Türkisch und Russisch anbietet. Ein Wechsel zwischen den Sprachen ist von jeder Seite des Portals aus möglich.

 
Links zum Thema
- zum Portal Integration in Deutschland

Nach oben
Artikel bookmarken:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen My Yahoo