ORNIS-PRESS
ORNIS-PRESS
ORNIS-RSSORNIS-RSS|ORNIS InfoBriefORNIS InfoBrief|  

Sie sind hier: Startseite ›› Wochenrückblick ›› 2012

Schrift: kleiner | normal | größer

30. April bis 06. Mai

Mennonitischer Geschichtsverein lädt ein
Die August-Hermann-Francke-Stiftung in Detmold ist eine von mehreren christlichen Privatschulen.
Mennonews, 01.05.2012

Fest für eine lebenswerte Region
Allerdings war vor 10 Jahren der Russlanddeutsche Kajrat Batesov erschlagen worden.
Märkische Allgemeine, 02.05.2012

Die Frau, die stets zupackte
Schlagzeilen über straffällige Aussiedler jedenfalls sind praktisch Geschichte.
Saale-Zeitung, 02.05.2012


Integrationsverein veranstaltet Benefizkonzert
Die Moderatorin Irina Gaevskaya begleitete die Zuhörer durch eine musikalische Zeitreise.
Schwäbische Zeitung, 03.05.2012

Frauen sagen "Heimat ist hier"
Das Kennenlernen der anderen war für eine Russlanddeutsche das Schönste.
Schwäbische Post, 04.05.2012

Ausstellung kommt gut an
Warum wanderten die Deutschen überhaupt nach Russland aus?
Lippische Landes-Zeitung, 05.05.2012

Moskau Tscherjomuschki
Eigene Erlebnisse und Migrationserfahrungen der Familien werden aufgearbeitet.
Regiomusik, 05.05.2012

Einblick in die russlanddeutsche Seele
"Diejenigen, die 1941 deportiert wurden, das sind die richtigen Russlanddeutschen."
Märkische Allgemeine, 05.05.2012


Zurück
getChildren(); print '
    '; if (is_array($children)) { foreach ($children as $child) { //Nur wenn Kategorie online if ($child->isOnline()): $catId = $child->getId(); $catName = $child->getName(); print '
  • Wochenrückblick '.$catName.'
  • '; endif; } } print '
'; ?>

Nach oben
Artikel bookmarken:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen My Yahoo