ORNIS-PRESS
ORNIS-PRESS
ORNIS-RSSORNIS-RSS|ORNIS InfoBriefORNIS InfoBrief|  

Sie sind hier: Startseite ›› Wochenrückblick ›› 2012

Schrift: kleiner | normal | größer

26. März bis 01. April

Viele Kinder mit fremden Wurzeln
"Die Aussiedler werden vom Begriff Ausländer nicht erfasst, haben aber ganz ähnliche Problemlagen."
Stuttgarter Zeitung, 27.03.2012

Über Eigenheiten zum Miteinander
Bei den Deutschen sei das Singen von deutschen Liedern verpönt.
Main-Post, 28.03.2012

Integration macht Schule
Obwohl er "voll integriert" sei, würden wohl seine Urenkel noch "mit Migrationshintergrund" geführt.
Donaukurier, 29.03.2012

Ein Philosoph des Alltags
Gibt es noch Schuhe in Villingen, die nicht durch seine Hände gingen?
Schwarzwälder Bote, 30.03.2012

Menschen und Dinge auf Wanderschaft
Die Schau endet mit einem Blick auf die Rückwanderung der Russlanddeutschen im 20. Jahrhundert.
Hessischer Rundfunk, 31.03.2012

Innenminister brachte Geld vorbei
"Wir brauchen die Aussiedler, nicht nur in Wirtschaft, sondern auch in der Gesellschaft."
Kyffhäuser Nachrichten, 31.03.2012


Zurück
getChildren(); print '
    '; if (is_array($children)) { foreach ($children as $child) { //Nur wenn Kategorie online if ($child->isOnline()): $catId = $child->getId(); $catName = $child->getName(); print '
  • Wochenrückblick '.$catName.'
  • '; endif; } } print '
'; ?>

Nach oben
Artikel bookmarken:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen My Yahoo