ORNIS-PRESS
ORNIS-PRESS
ORNIS-RSSORNIS-RSS|ORNIS InfoBriefORNIS InfoBrief|  

Sie sind hier: Startseite ›› Wochenrückblick ›› 2013

Schrift: kleiner | normal | größer

25. November bis 01. Dezember

Ein Eugen kommt selten allein
In einem Fotoprojekt stellt der Berliner Eugen Litwinow 13 andere Eugens vor.
stern.de, 26.11.2013

Als Bramsche neue Heimat wurde
"In den Wohnungen stand ja kein Tisch und kein Stuhl, und die Aussiedler hatten gar nichts."
Neue Osnabrücker Zeitung, 26.11.2013

Trotz Schizophrenie ins Gefängnis
Er war als 15-Jähriger mit seinen Eltern aus Sibirien nach Deutschland gekommen.
Schwäbische Zeitung, 21.11.2013

Gastspiel des Russlanddeutschen Theaters
Der Kern des Programms ist das russlanddeutsche Lied.
BerlinOnline, 26.11.2013

Klares Bekenntnis der Koalition zu Aussiedlern
Die Koalition setzt die Hilfen für die deutschen Minderheiten in den Herkunftsgebieten fort.
02elf Abendblatt, 27.11.2013


Zurück
getChildren(); print '
    '; if (is_array($children)) { foreach ($children as $child) { //Nur wenn Kategorie online if ($child->isOnline()): $catId = $child->getId(); $catName = $child->getName(); print '
  • Wochenrückblick '.$catName.'
  • '; endif; } } print '
'; ?>

Nach oben
Artikel bookmarken:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen My Yahoo