ORNIS-PRESS
ORNIS-PRESS
ORNIS-RSSORNIS-RSS|ORNIS InfoBriefORNIS InfoBrief|  

Sie sind hier: Startseite ›› Wochenrückblick ›› 2012

Schrift: kleiner | normal | größer

12. bis 18. März

Danke und Neustart
Mit neuen Projekten soll weiter Schwung in den Integrationsprozess gebracht werden.
Kyffhäuser Nachrichten, 13.03.2012

Pflege auf Russisch
In Kirchheim gibt es immer mehr Spätaussiedler, die pflegebedürftig sind.
Der Teckbote, 14.03.2012

Neue Form des Enkeltricks beschäftigt Polizei
Litauische Banden sehen es dabei laut Polizei auf Russlanddeutsche ab.
Hessische/Niedersächsische Allgemeine Zeitung, 15.03.2012

Zäher Verlauf bei Sparkassen-Prozess
Der Spätaussiedler, ein heute 39-jähriger Staplerfahrer, wollte im Jahr 2003 Geld anlegen.
DerWesten, 16.03.2012

Die Integration passiert im Alltag
"Niemand hat uns gesagt, dass wir uns integrieren sollen. Wir haben es einfach gemacht."
Main-Post, 18.03.2012


Zurück
getChildren(); print '
    '; if (is_array($children)) { foreach ($children as $child) { //Nur wenn Kategorie online if ($child->isOnline()): $catId = $child->getId(); $catName = $child->getName(); print '
  • Wochenrückblick '.$catName.'
  • '; endif; } } print '
'; ?>

Nach oben
Artikel bookmarken:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen My Yahoo