ORNIS-PRESS
ORNIS-PRESS
ORNIS-RSSORNIS-RSS|ORNIS InfoBriefORNIS InfoBrief|  

Sie sind hier: Startseite ›› Wochenrückblick ›› 2013

Schrift: kleiner | normal | größer

09. bis 15. September

Russlanddeutsche - integriert oder assimiliert?
"Wenn ich es in diesem Leben zu etwas gebracht habe, ist es dem Deutschen Theater in Temirtau zu verdanken."
Radio Stimme Russlands, 09.09.2013

Gemeinsam mit Händen und Füßen reden
"Für mich wäre es die größte Freude zu erleben, wie unterschiedliche Menschen sich gegenseitig helfen."
Torgauer Zeitung, 10.09.2013

Wenn Russlanddeutsche wählen würden
"Die Rolle der russischsprachigen Wählerschaft war trotz nomineller Größe bis dato recht gering."
Russland heute, 11.09.2013

Zurück im Land der Vorfahren
Hunderttausende kamen in den neunziger Jahren zurück nach Deutschland, dem Land ihrer Vorfahren.
Westfalen-Blatt, 13.09.2013

Geschichte der Deutschrussen
Mit den Informationen soll die Akzeptanz verbessert und die Vorurteile entkräftet werden.
Weser-Kurier, 14.09.2013

"Integrationsarbeit ist auch Aufklärungsarbeit"
Im Jahr 1985 habe das Land Hessen die Patenschaft über die Wolgadeutschen übernommen.
Osthessen-News, 14.09.2013


Zurück

Nach oben
Artikel bookmarken:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen My Yahoo