ORNIS-PRESS
ORNIS-PRESS
ORNIS-RSSORNIS-RSS|ORNIS InfoBriefORNIS InfoBrief|  

Sie sind hier: Startseite ›› Wochenrückblick ›› 2011

Schrift: kleiner | normal | größer

08. bis 14. August

Applaus für Trachtentänzer
Vor 21 Jahren waren die ersten Aussiedler aus Kasachstan und Russland gekommen.
Südkurier, 09.08.2011

Raduga richtet Kirmesumzug aus
Als gebürtige Russin sei sie im Herzen schon immer eine Deutsche gewesen.
Thüringer Allgemeine, 09.08.2011

Ende eines Weltreichs am Fernseher verfolgt
Die deutsche Minderheit hatte es besonders schwer seit Hitlers Überfall auf die Sowjetunion.
Augsburger Allgemeine, 09.08.2011

Ausstellung: Wir alle sind Kitzingen
Seit 2008 lebt Valentina Albert in Kitzingen und hat hier schon einiges bewegt.
Main-Post, 10.08.2011

Mehr als ein Lückenfüller
Seine Leidenschaft für Rap entdeckte der Russlanddeutsche aus Kasachstan Ende der Neunziger.
Hessische/Niedersächsische Allgemeine Zeitung, 10.08.2011

Alle Augen auf die Spätaussiedler
Die Politik sei es, die Grenzen ziehe - nicht die Menschen selbst.
Die Kitzinger, 10.08.2011

Neue Kirchenstiftung will den "Himmel erden"
Klar war, dass man ein Treff für russlanddeutsche und türkische Frauen einrichten wollte.
Schwäbische.de, 14.08.2011

Immer den Grillschwaden nach
Eisenspieße künden von russlanddeutscher Herkunft, das Glas Wodka obligatorisch.
Pforzheimer Zeitung, 14.08.2011


Zurück
getChildren(); print '
    '; if (is_array($children)) { foreach ($children as $child) { //Nur wenn Kategorie online if ($child->isOnline()): $catId = $child->getId(); $catName = $child->getName(); print '
  • Wochenrückblick '.$catName.'
  • '; endif; } } print '
'; ?>

Nach oben
Artikel bookmarken:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen My Yahoo