ORNIS-PRESS
ORNIS-PRESS
ORNIS-RSSORNIS-RSS|ORNIS InfoBriefORNIS InfoBrief|  

Sie sind hier: Startseite ›› Wochenrückblick ›› 2011

Schrift: kleiner | normal | größer

01. bis 07. August

Kein Stimmvieh für die CDU
"Bei der CDU bekamen Russlanddeutsche oft nur unsichere Listenplätze."
Die Tageszeitung, 01.08.2011

Fest im Haus der Heimat in Nürnberg
"Es ist wichtig daran zu erinnern, was der Auftrag der Politik, aber auch der Gesellschaft ist."
Siebenbürgische Zeitung, 02.08.2011

"Sprachtest darf Zusammenführung nicht verhindern"
Das würde bedeuten, dass auch die deutsche Regelung nicht EU-regelkonform ist.
Der Tagesspiegel, 02.08.2011

Friedenssymbol in der Steppe
Wegen der Wirtschaftskrise in Kasachstan siedelte Paul Kirol nach Deutschland aus.
Eurasisches Magazin, 02.08.2011

Deutsche Sender? Nein, danke
Aus Kostengründen werden nur Einschaltquoten von Deutschen und EU-Ausländern erhoben.
Der Tagesspiegel, 03.08.2011

Auszeichnung für eine Brückenbauerin
"Es war unvorstellbar, dass ich in diesem fremden Land einen so schönen Platz finden würde."
Borkener Zeitung, 03.08.2011

Wegen Mordes aus Eifersucht vor Gericht
Verantworten muss sich ein 49-jähriger Spätaussiedler aus Kasachstan.
Hessische/Niedersächsische Allgemeine Zeitung, 05.08.2011

"Erfurt ist meine Stadt geworden"
"Wir haben natürlich nichts mit einer Landsmannschaft zu tun."
Thüringer Allgemeine, 06.08.2011

"Einen Menschen nie abschreiben"
Die Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion seien Behörden gegenüber oft sehr mißtrauisch.
Badische Zeitung, 06.08.2011

Deutsch bei Lehrerin Julia Schwarz
Bis 2002 lebte die Spätaussiedlerin in einem Dorf in Westsibirien.
DerWesten, 07.08.2011


Zurück
getChildren(); print '
    '; if (is_array($children)) { foreach ($children as $child) { //Nur wenn Kategorie online if ($child->isOnline()): $catId = $child->getId(); $catName = $child->getName(); print '
  • Wochenrückblick '.$catName.'
  • '; endif; } } print '
'; ?>

Nach oben
Artikel bookmarken:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen My Yahoo